Auszeichnung „Bester Blechlieferant 2018“

Nachdem wir bereits 2016 und 2017 von der Gerhard Schubert GmbH – Verpackungsmaschinen als bester Blechteilelieferant ausgezeichnet wurden, konnten wir auch 2018 den ersten Platz in der Lieferantenliga unseres Kunden belegen.

Dank dem tollen Engagement unserer Mitarbeiter wurden wir zum dritten Mal in Folge für unsere Leistungen ausgezeichnet.

Unsere hohe Motivation, der überdurchschnittliche Einsatz und die Unterstützung durch beste fachliche Kompetenz sorgten ein weiteres Mal für herausragende Ergebnisse in der Lieferantenbewertung des Kunden.

Als Dank hierfür erhielten alle unsere Mitarbeiter ein Vesper von Firma Schubert und wurden damit für die tollen Leistungen belohnt.

Die Wertschätzung kam genau da an, wo sie soll: Bei unseren tollen Mitarbeitern.

Wir bedanken uns für die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter und sind stolz, auch 2018 ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.

Für 2019 nehmen wir uns vor, den wichtigen Kunden weiterhin in top Qualität und der benötigten Termintreue zu beliefern.

Oliver Lehrach, Betriebsleitung 

Wir sagen Danke!