Besuch der Auszubildenden unseres Kunden Voith Turbo, Crailsheim

Am Freitag, 05.07.2019 hatten wir die angehenden Industriemechaniker und Produktdesigner unseres Kunden Voith Turbo zusammen mit den Ausbildungsverantwortlichen (Bernd Hirsch; Ausbildungsleiter, Günter Geldner und Andreas Ehrmann; Ausbilder, Anita Junker, Ausbilderin für TP) zu Gast.

Die Gruppe mit 17 Teilnehmern wurde vom Geschäftsführer Heiner Hofmann empfangen und nach einer kurzen Präsentation im Konferenzraum durch die Produktion geführt. Die Besucher zeigten großes Interesse an unserer Blechfertigung und den Baugruppen, die in unseren Hallen entstehen.

Nach dem Rundgang wurden die Teilnehmer noch zu einem kleinen Mittagsvesper eingeladen, bei dem man sich in entspannter Atmosphäre noch austauschen konnte.

Es freut uns sehr, dass die Auszubildenden und die Verantwortlichen so großes Interesse an unserem Betrieb zeigten und wir die Möglichkeit hatten, unser Unternehmen zu präsentieren. Im Gegenzug ist ein Besuch unserer Auszubildenden bei Voith Turbo Crailsheim geplant.

Oliver Lehrach, Betriebsleitung