Fussball: E3-Junioren mit nagelneuen Trikots im Einsatz

HOFMANN BLECHBEARBEITUNG GMBH GROSSZÜGIGER SPONSOR

Bälle. Fußballtore. Einen Platz zum Kicken. Was braucht eine Fußballmannschaft noch? Klar. Trikots für das Team. Eine ganz besondere Freude hatten deshalb die Mädchen und Jungen von der E3 des ESV Ansbach/Eyb bei „ihrem“ Hallenturnier am 30.12.2018 in der Beckenweiherhalle. Durften Sie doch ihre neuen Trikots in Empfang nehmen und mit ihnen dieses Turnier bestreiten. In den Vereinsfarben blau-weiß wie es sich gehört. Mit Stolz präsentierte das von Florian Engerer und Severin Meßlinger trainierte Team das neue ESV-Dress und die gewonnenen Medaillen. Gerne utnerstützen wir die Mannschaft der Tochter unseres Mitarbeiters.

AUSSERDEM UNTERSTÜTZEN WIR DIE UMLIEGENDEN SPORTVEREINE MIT BANDENWERBUNG

Wir sind in Blaufelden, Billingsbach, Wiesenbach, Wachbach, Hollenbach und in Rot am See.