TOP-Ausbildungsbetrieb

Wir wurden als „top Ausbildungsbetrieb 2019“ ausgezeichnet

Am 24.04.2019 wurde der Firma Hofmann GmbH Blechbearbeitung aus Blaufelden das Qualitätssiegel zum „Top Ausbildungsbetrieb 2019“ der Handwerkskammer Heilbronn-Franken überreicht. Anhand verschiedener Kriterien wurde die Einhaltung der Anforderungen überprüft und daraufhin in einer mehrköpfigen Jury entschieden: der Blaufelder Betrieb konnte in vollem Maße überzeugen.

„Wir sind stolz darauf, zu einem top Ausbildungsbetrieb im Handwerk der Region Heilbronn-Franken zu zählen und freuen uns sehr über die Anerkennung in Form des Siegels. Die Qualität unserer Ausbildung ist einer der wichtigsten Bausteine für unseren Erfolg“, so Heiner Hofmann, Geschäftsführer. 

Der Familienbetrieb zählt nun zu einem von knapp 40 Unternehmen aus ca. 2300 Ausbildungsbetrieben, welcher diese Auszeichnung erhalten hat. Die Hofmann GmbH bildet in eigener Lehrwerkstatt jedes Jahr bis zu 3 Auszubildende im Beruf Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik aus.

O. Lehrach, Betriebsleitung Hofmann GmbH