Wir haben es wieder auf ein Siegertreppchen geschafft!

Unser Unternehmen wurde von einem weiteren Kunden für sehr gute Leistungen in 2019 ausgezeichnet.

Am 17.04.2020 erhielten wir den „Supplier Award 2020“ der Optima Gruppe aus Schwäbisch Hall.

Bereits im zweiten Jahr der Zusammenarbeit konnten wir dank dem Engagement unserer Mitarbeiter den dritten Platz in der Lieferantenliga erreichen.

Durch eine 100%ige Liefertermintreue und eine sehr geringe Reklamationsquote in 2019 konnten wir unseren Kunden von uns überzeugen.

„Ich hätte nicht erwartet, dass wir uns innerhalb dieser kurzen Zeit der Zusammenarbeit in die hohen Anforderungen des Kunden so gut rein arbeiten werden.

Unsere Mitarbeiter haben wieder einmal bewiesen, dass sie ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein haben und die Prozesse im Haus zu 100% gelebt werden.

Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu haben und wollen versuchen, im neuen Jahr noch eine Stufe weiter auf dem Siegertreppchen zu klettern.“

Oliver Lehrach, Betriebsleitung