Hofmann ist auch 2021 „top Ausbildungsbetrieb“

Erneut erhalten wir das begehrte Siegel für unsere Leistungen!

Dieses Jahr stellten wir uns zum dritten Mal seit 2019 der Herausforderung, unser Unternehmen zum „top Ausbildungsbetrieb“ zertifizieren zu lassen.

Das Gremium der Handwerkskammer entschied sich nach umfangreicher Prüfung erneut dafür, dass wir das Siegel für die hohe Qualität unserer Ausbildung erhalten.

Es macht uns stolz, dass wir das „Tripple“ eingefahren und zum dritten Mal in Folge das Gütesiegel der Handwerkskammer erhalten haben.

 

In unserer Branche ist es essentiell wichtig, durch gezielte Ausbildung den Nachwuchs zu sichern.

Wir sehen uns in der Verantwortung, jungen Menschen eine Perspektive zu bieten und dazu zählt, eine attraktive und fundierte Ausbildung anzubieten.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die Unterstützung bedanken – allen voran unserem Ausbildungsmeister und den Auszubildenden.

O., Lehrach, Betriebsleitung