Hofmann ist auch 2020 „top Ausbildungsbetrieb“

Erneut erhalten wir das begehrte Siegel für unsere Leistungen!

Nach der Erstzertifizierung im letzten Jahr stellten wir uns der Herausforderung auch 2020: Im Zuge der Rezertifizierung durch die Handwerkskammer wurde die Qualität unserer Ausbildung überprüft. 

Erneut konnten wir in vollem Umfang überzeugen und erhielten im November das Siegel zum „top Ausbildungsbetrieb 2020“. 

Es ist uns wichtig, dass wir eine hochwertige Ausbildung ermöglichen. Nur so können wir den Bedarf an qualifizierten Facharbeitern decken.

Wir sehen es auch als unsere soziale Verpflichtung an, den Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, eine fundierte Ausbildung zu absolvieren. 

Als Mittelstandsunternehmen haben wir die Aufgabe, klassische Handwerksberufe dem Nachwuchs schmackhaft zu machen.

Ein wichtiger Baustein hierfür ist die Qualität der Ausbildung, die uns mit dem Siegel nun schon zum zweiten Mal bescheinigt wurde.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten, vor allem bei der Handwerkskammer Heilbronn–Franken und unserem Ausbildungsmeister, Herrn Winter recht herzlich für die Unterstützung bedanken.

Oliver Lehrach, Betriebsleiter