2020 ERNEUT BESTER BLECHLIEFERANT!

Zum fünften Mal in Folge!

Wir wurden von unserem Kunden und langjährigen Partner, der Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen, als bester Lieferant für Blechteile 2020 ausgezeichnet.

Dank des hohen Qualitätsbewusstseins unserer Mitarbeiter und dem ständigen Willen, sich immer weiter zu verbessern, standen wir auch Ende 2020 ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Letztes Jahr konnten wir die guten Leistungen aus 2019 sogar nochmals verbessern mit einer Reklamationsquote von 0,06% und einer Termintreue von 99,36%.

Das zeugt nicht nur von guter Qualität, sondern auch von verlässlicher Liefertermintreue und einer konstant guten Gesamtperformance des gesamten Teams!

Es macht uns stolz und spornt uns an, weiter an unseren Prozessen zu arbeiten, um auch in Zukunft den Kunden voll und ganz überzeugen zu können.

Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Mitarbeitern – ohne unser Team und deren herausragende Leistung wäre eine solche Performance nicht möglich!