Erneut bester Lieferant

alle guten Dinge sind sechs!

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder von unserem Kunden und langjährigen Partner, der Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen, als bester Lieferant für Blechteile 2021 ausgezeichnet.

Dank des hohen Qualitätsbewusstseins unserer Mitarbeiter und dem ständigen Willen, sich immer weiter zu verbessern, standen wir 2021 bereits zum 6. Mal ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Das zeugt nicht nur von guter Qualität, sondern auch von verlässlicher Liefertermintreue und einer konstant guten Gesamtperformance des gesamten Teams!

Es macht uns stolz und spornt uns an, weiter an unseren Prozessen zu arbeiten, um auch in Zukunft den Kunden voll und ganz überzeugen zu können.

Ein ganz großen Lob und ein danke schön an alle unsere Mitarbeiter – ohne unser Team und deren herausragende Leistung wäre eine solche Performance überhaupt nicht möglich!